Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.05.2014, 21:41 Uhr

Anschliessen ans Treppengeländer oder so???

Das fiele mir jetzt ein... Denn soviel ich weiss, fordern Versicherungen auch zu einem gewissen Grad, dass man sozusagen getan hat, was man konnte, um den Diebstahl zu verhindern - also z.B. bei Wohnungsdiebstahl Tür war abgeschlossen, Fenster zu... usw. Beim Fahrrad, Kinderwagen etc. dann halt Fahrradschloss etc.

Das ist ja echt krass, das da so viel geklaut wird! :-( Ist der Hausflur/Treppenhaus denn so frei zugänglich? Wird die Haustür nicht abgeschlossen, oder wie ist das geregelt...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.