Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kids4+1 am 14.05.2014, 16:52 Uhr

Neu hier: Ständig werden bei uns Kinderwagen usw. gestohlen :-( Versicherung?

Das ist ja unsere Problem, eine andere Abstellmöglichkeit als im Hausflur haben wir nicht und wenn hier ständig Sachen gestohlen werden kann man das nicht ständig neu kaufen. Viele sind hier auch alleinerziehend bzw. es gibt viele Familien im Haus die sich das nicht leisten können.

Manche haben noch nicht mal eine Versicherung die Kinderwagen etc. mit versichert. Es ist aber nicht nur bei uns im Haus so schlimm sondern auch andere Eltern aus der Kita usw. haben oft schon davon berichtet.

Ich befürchte ja auch schon das die Versicherung da auch schon mal auf andere Gedanken kommen kann, aber leider sind wir gegen die Diebstähle machtlos und kucken schon immer das die Haustür zu ist. Hausverwaltung kann uns auch nicht weiterhelfen, wir haben sie oft schon kontaktiert aber leider hat nichts geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.