Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 03.02.2019, 1:15 Uhr

@Nenilein

Dann hast Du es wohl beim Stöbern nun gefunden?

"Und aus welchem Grund?
Also mit welchem Interesse veranstaltet da jemand sowas?"
DAS frage ich mich allerdings auch. Wie bereits geschrieben, habe ich ja nichts dagegen, wenn man sowas einmal schreibt/davon berichtet. Gut, man kann es nach einen Monaten/Jahren auch gerne erneut schreiben, weil da doch andere und neue Benutzer/innen hier sind. Aber dann doch bitte nicht mit 1000 anderen Nicks. OK; ich bin auch schon sehr, sehr lange hier und habe auch schon meinen Nick gewechselt, aber eben doch nicht STÄNDIG und ich habe auch nicht STÄNDIG und IMMER WIEDER Beiträge mit DEMSELBEN Thema verfasst. Das kommt einem schon irgendwann sehr, sehr seltsam vor. Und ich kann nicht umhin zu glauben, dass es sich bei diesen ZIG Nicks immer wieder um die-/denselben Benutzer/in handelt.

"Sowas, jetzt bin ich ja doch schon recht lange hier, aber das ist mir scheinbar immer durch gegangen."
Wie bereits geschrieben, einmal Steffi Soundso, einmal Michael Soundso, nun Ulrich Soundso - dann abwechselnd Heim in Bad Sassendorf, dann Luginsland... schon sehr merkwürdig, oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.