Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 04.02.2019, 22:12 Uhr

Ein Erklär-Versuch

Natürlich kann das auch sein - und ich will (natürlich!) auch keinem Unrecht zu und jemandem nicht irgendwas unterstellen - nein, ganz sicher nicht - aber gebranntes Kind scheut halt (leider!) auch das Feuer. Und eben leider ganz besonders in der Forenwelt, im sog. virtuellen Leben, wo halt leider ZU(!) viele Trolle und Fakes unterwegs sind. Wenn das nicht wäre und nicht schon ZU oft vorgekommen wäre, dann könnte man auch viel eher irgendwas glauben und den Leuten vertrauen.

Wie bereits geschrieben, will ich natürlich niemanden an den Pranger stellen und jemandem irgendetwas unterstellen, aber... siehe weiter oben... Zum einen finde ich es auch seltsam, dass diese Fadeneröffner/innen sich dann nicht mehr melden und wie vom Erdboden verschluckt sind, aber zum anderen kann ich das auch verstehen, wenn man gleich als Antwort an den Latz geknallt bekommt von wegen "Schon wieder - suche Dir endlich einen Psychologen und Hilfe!" Hat halt alles seine 2 Seiten. Aber wie gesagt, ist Deine Version auch nicht unter die Tisch zu kehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.