Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 22.06.2014, 11:43 Uhr

naja...

aber wenn Leute, die kein Alkohol trinken, feiern, bieten sie ihren Gästen in der Regel dennoch Bier, Sekt und Co. an... Oder?
Mein Fleischkonsum geht auch immer weiter zurück, derweil krieg ich kaum mehr Geflügel runter, beim letzten Grillen habe ich mich, was eigentlich untypisch für mich ist, an dem gegrillten Gemüse satt gegessen. Ich fänd nun eine Veganerparty auch irgendwie spannend, aber dann sollte es vielleicht angekündigt sein...
Aber so typisch deutsch ist halt, Grillen mit Fleisch, nem Bier und ein Fußballspiel :-) So ist das Klischee :-).

Wer konsequent bei Iriselle absagt hat dann auch direkt seine Freundschaft zu ihr verloren, so schrieb sie... also was ist die Alternative als Fußballfan und Freund von Iriselle? Gute Mine zum bösen Spiel machen?
Es kamen ja hier auch Vorschläge vonwegen ohne Ton laufen lassen, oder nur die zweite Halbzeit laufen lassen... oder ein paar Spiele, wie Wetten mit in die Feier einzubauen, das wären vermutlich keine Stimmungskiller gewesen im Gegenteil, zumindest wenn auf der Party viele "Klischeedeutsche" waren.

Und nein, ein Spiel aufnehmen und am nächsten Tag schauen, ist KEINE Alternative :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.