Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 22.06.2014, 17:15 Uhr

Unser Stadtfest wurde auch etwas unglücklich geplant.

Das kam denen irgendwann in den Sinn, dass da ja WM ist und an einem Abend Deutschland spielt. Tja, dann guckt man eben, wie man es auch den Fußballfans schön machen kann. Wobei da natürlich niemand lange vorher zugesagt hat, niemand einem Freund zu etwas verpflichtet ist, man möchte Geld verdienen und muss schauen, dass man Gäste anlockt.

Aber was gleich ist: Niemand hat unbedingt im Blick, was Monate später ansteht, weder derjenige, der eine Party organisiert noch derjenige, der dazu eingeladen wird!

Und wenn die Eingeladenen soweit gedacht hätten, nach Spielterminen geguckt, bei iriselle nachgefragt, in der Folge abgesagt - wäre sie darüber etwa erfreut gewesen? (@shinead) Ich denke nicht.

Entweder Du feierst fröhlich mit mir oder Du stellst unsere Freundschaft in Frage - so darf man die Züge nicht aufeinander zu fahren lassen. Auf gar keinen Fall wegen einer eigentlich erfreulichen Angelegenheit. Da sollte man nach Kompromissen suchen, mit denen alle leben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.