Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 22.06.2014, 11:31 Uhr

Da ist aber kein Restalkohol mehr im Spiel oder? ;-)

Wenn ein Veganer eine Feier macht, dann rechne ich nicht damit, dass Fleisch auf den Tisch kommt. Muss es mir zu liebe auch nicht, obwohl ich gerne Fleisch esse. Im Gegenteil, ich wäre gespannt, was es stattdessen zu essen gäbe.
Und dass Raucher inzwischen andauernd und überall rausgehen müssen, daran haben sich die Raucher ebenso gewöhnt wie die Nichtraucher. Sowas macht ein Fest nicht kaputt, im Gegensatz zu Menschen, die darauf bestehen ein Fussballspiel zu gucken und damit mindestens 2 Stunden Out of Order sind. Ich finde das rücksichtslos und wer Fußball über eine Feier mit Freunden und Bekannten stellt, der soll konsequent sein und Absagen und dem Gastgeber nicht das rumgeeier mit Fernseher im Nebenraum usw antun. Vermutlich weiß der Fußballfan ja viel eher als der Gastgeber wann ein Spiel stattfindet. Ich hätte die WM bei der Planung einer Feier definitiv auch nicht auf dem Schirm gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.