Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 22.06.2014, 11:15 Uhr

muß zugeben...

mir wäre gestern eine "normale" Feier vielleicht lieber gewesen.
Das war mir ja schon fast zu spannend. Ruhig sitzen, oder auf dem TV starren freudig mit Bierchen war gar nicht machbar.
Bin dauernd rumgeeiert, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. TV, PC, WC :-)
In der 82sten Minute bin ich dann ins Bett, hab die Gummibärenbande lautstark auf YouTube angemacht und mir zusätzlich die Ohren zu gehalten (die Reaktion des Gatten und der nachbarn hätte ich ja sonst noch mitbekommen).... diese Nacht hab ich dann doch mal geschaut wie es ausging ;-)
Aber ich glaube Leute, die diese Spannung lieben sind voll und ganz auf ihre Kosten gekommen, mir wars zu viel ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.