Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 22.06.2014, 11:07 Uhr

Da ist aber kein Restalkohol mehr im Spiel oder? ;-)

jep....ich hoffe es ist gut gegangen....wobei ich es nicht glaube...und ja ich könnte mich vermutlich zusammen reissen...und gute Miene zu der Feier machen...aber fröhlich und ausgelassen wäre vermutlich was anderes.....

und ja ich denke von den 40 Leuten ist die Hälfte Anhang...und die Hälfte die ganz dicken Freunde und ja 10 wären vermutlich lieber doppelt gefahren...

aber egal....ich würde es den Gästen möglichst toll machen....und meine wünsche auch wenn meine Feier hinten anstellen....stell dir vor der Veganer macht eine Feier...undhat lauter Fleischesser da...besteht aber auf vegan.....ein Witz oder.....

denke auch bei einer Nichtraucherparty werden die Raucher mal rausgehn...oder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.