Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 22.06.2014, 10:57 Uhr

Da ist aber kein Restalkohol mehr im Spiel oder? ;-)

Ich meine, und das nicht gehässig, wegen Deiner sonst glaube ich nicht so ausfälligen Schreibweise, und damit meine ich die Rechtschreibung an sich.

Ich bin übrigens nicht Du, mir fällt gerade auf, Du hast auch das Laster von den .... in Satzzwischenräumen, nein, Du bist kein Doppelaccount von mir :-)
Auch wenn ich ein bißchen schon Deiner Meinung bin. Aber zum einem würde ich das vermutlich nicht so fies hier aussagen, zum anderen werden wir es nie wissen, weil Iriselle hier nun berichten kann, was sie möchte und wir das eh nicht nachprüfen können...

An sich denke ich schon auch, daß eine Feier eines lieben Freundes wichtiger ist, wobei auch die Prioritäten von Feiern unterschiedlich ist. Eine "echte Hochzeit" finde ich persönlich einen ganz anderen Stellenwert als eine Silberhochzeit oder irgendeinen anderen Hochzeitstag... die vergess ich selbst auch meist irgendwie, und finde sie völlig uninteressant... Dann käme es noch auf die Art der Feier an, auf den Stellenwert es Freundes, etc.....

Was mich aber auf Deine Seite bringt ist diese kompromisslose Sturheit von Iriselle, je mehr geschrieben wurde hier umso sturer wurde sie... und das fand ich irgendwie doof... wenn man schon so unglücklich plant und bei der Frage nach einem TV schon so beleidigt reagiert....
klar, sie hat investiert und sich gefreut auf ihr Fest, das sei ihr gegönnt, andere haben sich gefreut auf Fußball und ihr Fest und dann wurde von beiden Seiten gemerkt, das trifft sich. Warum man dann nicht einen Kompromiss finden kann oder sogar den Fußballwahn mit einbezieht, versteh ich aber dann wieder nicht, diese ganz harte Leberwurstschine "jetzt erst recht nicht und wehe wer kommt nicht, der ist nicht mehr mein Freund"....

Dennoch würde ich nicht soweit gehen, ihr jetzt eine miese Party zu wünschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.