Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 21.08.2019, 20:17 Uhr

Nachricht von der Malizia

Genau das wird im meinem ERSTEN Post bestritten, also entweder lieferst du mir einen Beweis, dass Kurier und Times falsch liegen oder du lässt es bleiben. Und ein kleiner Tip: auffallend schlechtes Benehmen fällt immer um denjenigen zurück, der sich nicht anders zu helfen weiß.
„Gretas Eltern versuchten, sich von Rentzhog öffentlich zu distanzieren, und behaupteten, er habe Greta für seine Geschäfte missbraucht, doch sie reiste nachweislich mit den „We don’t have time“-Managern und immer mit ihrem Vater Svante.“
https://kurier.at/chronik/welt/klimaaktivistin-greta-thunberg-und-das-gruene-geschaeft/400579982

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.