Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 21.08.2019, 11:36 Uhr

Nachricht von der Malizia

Ich bin noch unentschieden, wie ich das eigentlich finde. Aber ich sehe schon einige Veränderungen: z.B. hat der Aldi bei uns jetzt viel unverpacktes Obst und Gemüse, das führe ich schon darauf zurück, dass Umweltschutz ingesamt wieder höher im Kurs steht und finde es gut (auch wenn es CO2 mäßig vermutlich nicht viel bringt). Und selbst wenn nur das dadurch erreicht wurde, ist das doch immerhin schon etwas.

Den Hype um die Person finde ich ein wenig merkwürdig, aber ich finde, man muss nicht heilig sein, um sich sinnvoll für eine Sache einzusetzen. Sonst könnte sich ja nie etwas positiv verändern.

Ob das global betrachtet wirklich sinnvoll ist, ist die Frage - aber auch da: besser das als nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.