Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 20.08.2018, 20:26 Uhr

Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Ich suche da immer noch eine Erklärung für das Verhalten, kann es mir aber nicht wirklich erklären. Ich weiß, das es Frauen gibt, die ihre Schwangerschaft völlig ausblenden und dann auch panikartig die Babys "wegschmeißen". Aber das reicht mir für ein solches Verhalten nicht aus. Das Baby hat es zum Glück überlebt, aber es passiert ja immer wieder, das Mütter ihre Kinder gleich nach der Geburt töten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.