Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.08.2018, 18:46 Uhr

Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Habe ich gestern auch gelesen. Auch das der Mann nichts gemerkt haben will. Erst haben die ihr Spaß, dann will sie nach Hause und er fängt mit dem putzen an. Und das obwohl sie meint sie hätte Schmerzen. Die Zeit nutzt sie um das Kind zu gebären und zu entsorgen. Und von allem bekommt er nichts mit, nicht mal das ihr auf der Fahrt zum Zug plötzlich das Bäuchlein fehlt.

Ich sage ja, kranke Gesellschaft. Nur damit sind solche Dinge zu erklären. Jeder ist mit sich selbst derartig beschäftigt das ihn die anderen Menschen nicht mehr interessieren. Wenn doch was passiert, ist man ausreichend abgestumpft, Hauptsache es betrifft einen selbst nicht.

Das das Kind gerettet wurde war ja recht knapp. Ich hoffe sehr das es sehr liebevolle Eltern bekommen wird. Die Mutter, wenn man sie so nennen will, ist jedenfalls kein Verlust. Das der Typ nichts mit bekommen haben will glaube ich zudem nicht wirklich.

Wenn eine Frau warum auch immer kein Kind behalten will, gibt es ausreichend andere Möglichkeiten. Da muss man nicht den Tod des eigenen Kindes billigend in Kauf nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.