Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 20.08.2018, 18:32 Uhr

Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wie kann eine Frau so etwas machen. Vielleicht geht es mir auch so nahe, weil es in München passiert ist.

So viel zum Thema: "Das macht mich fassungslos."

 
17 Antworten:

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von fsw am 20.08.2018, 18:34 Uhr

Hoffentlich bekommt sie das Baby nicht zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von Ivette am 20.08.2018, 18:38 Uhr

Ich hoffe, dass der Sohn bei guten Pflegeeltern aufwächst und diese Person keine weiteren Kinder bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von dhana am 20.08.2018, 18:42 Uhr

Nur mal zur Relation - das Baby ist bei einem One-Night-Stand entstanden und die Frau hat das Kind alleine im Gebüsch zur Welt gebracht und dort ausgesetzt.
Mit der Überschrift könnte man auch meinen, die Frau hat ihr Baby wegen einem One-Night-Stand ausgesetzt um in Ruhe feiern zu können.. fände ich jetzt noch viel viel schlimmer.

Aber ich glaube keine geistig gesunde Frau könnte das machen. Und ja, diese Fälle, das Frauen bis zum Wehenbeginn die Schwangerschaft ignorieren, die Kinder heimlich irgendwo zur Welt bringen und dann aussetzen oder noch schlimmer töten und in den Müll werfen kommt leider immer wieder vor. Für einen geistig gesunden Menschen ist das nicht nachvollziehbar.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von kati1976 am 20.08.2018, 18:43 Uhr

Schrecklich.

Es gibt genug Möglichkeiten wenn man das Baby nicht möchte.

Ich hoffe sie bekommt das Kind nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von Felica am 20.08.2018, 18:46 Uhr

Habe ich gestern auch gelesen. Auch das der Mann nichts gemerkt haben will. Erst haben die ihr Spaß, dann will sie nach Hause und er fängt mit dem putzen an. Und das obwohl sie meint sie hätte Schmerzen. Die Zeit nutzt sie um das Kind zu gebären und zu entsorgen. Und von allem bekommt er nichts mit, nicht mal das ihr auf der Fahrt zum Zug plötzlich das Bäuchlein fehlt.

Ich sage ja, kranke Gesellschaft. Nur damit sind solche Dinge zu erklären. Jeder ist mit sich selbst derartig beschäftigt das ihn die anderen Menschen nicht mehr interessieren. Wenn doch was passiert, ist man ausreichend abgestumpft, Hauptsache es betrifft einen selbst nicht.

Das das Kind gerettet wurde war ja recht knapp. Ich hoffe sehr das es sehr liebevolle Eltern bekommen wird. Die Mutter, wenn man sie so nennen will, ist jedenfalls kein Verlust. Das der Typ nichts mit bekommen haben will glaube ich zudem nicht wirklich.

Wenn eine Frau warum auch immer kein Kind behalten will, gibt es ausreichend andere Möglichkeiten. Da muss man nicht den Tod des eigenen Kindes billigend in Kauf nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von Felica am 20.08.2018, 18:51 Uhr

Doch, die hatte einen One-Night-Stand und hat dann das Kind am Morgen danach bekommen und direkt ausgesetzt. Ob das Kind auch aus einen One-Night-Stand entstanden ist ist bisher nicht öffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Informieren bitte

Antwort von Christine70 am 20.08.2018, 18:57 Uhr

Sie war bei einem ONS und hatte da wohl schon Wehen. Ist dann kurze Zeit verschwunden, brachte da ihr Kind zu welt - heimlich, ging zurück zu dem Kerl und ihm fiel auf, daß der Bauch auf einmal flacher war als vorher.

Unvorstellbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von puja am 20.08.2018, 19:36 Uhr

Ich dachte erst, dass die Frau ein Kind vom ONS bekommen hat und es dann ausgesetzt hat.
Schlimm genug.
Die echte Story lässt mir aber die Haare zu Berge stehen.
Da fehlen mir wirklich die Worte.
Obwohl es fürs Kind aufs Gleiche rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von Leena am 20.08.2018, 19:41 Uhr

Ich gehe mal davon aus, eine seelisch im Gleichgewicht befindliche hochschwangere Frau fährt nicht durch halb Deutschland zu einem Mann, den sie nur aus dem Internet kennt, geht mit ihm in den Biergarten, hat dann Sex mit ihm, bringt mal eben nach Wehen etc. das Kind im Gebüsch zur Welt, sagt dem Kerl dann Tschüss und fährt wieder heim.

Ich glaube, die Frau war komplett im Ausnahmezustand.

Mir tun Mutter und Kind beide leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von Nynaeve2018 am 20.08.2018, 20:26 Uhr

Ich suche da immer noch eine Erklärung für das Verhalten, kann es mir aber nicht wirklich erklären. Ich weiß, das es Frauen gibt, die ihre Schwangerschaft völlig ausblenden und dann auch panikartig die Babys "wegschmeißen". Aber das reicht mir für ein solches Verhalten nicht aus. Das Baby hat es zum Glück überlebt, aber es passiert ja immer wieder, das Mütter ihre Kinder gleich nach der Geburt töten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von luna8 am 20.08.2018, 20:38 Uhr

Das Kind tut mir noch viel mehr leid.... :(

Sie war wohl am Abend vorher ( bei dem ONS , kurz vor der Geburt) relativ gut alkoholisiert ganz schön schlimm, ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von luna8 am 20.08.2018, 20:43 Uhr

Da gibts ja auch einen ungelösten Fall in Berlin...

https://www.morgenpost.de/berlin/article214956295/Drei-Babys-ausgesetzt-Suchte-die-Polizei-die-falsche-Frau.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von Nynaeve2018 am 20.08.2018, 20:48 Uhr

Stimmt, der Fall, bei dem sie jetzt warten, weil es jedes Jahr zur selben Zeit vorkommt. Auch etwas, was ich nicht verstehe. Oder diese zum Glück sehr seltenen Fälle, wo es nicht gut ausgeht. Natürlich gibt es psychologische Erklärungsmodelle, aber ich tue mich damit sehr schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von Nynaeve2018 am 20.08.2018, 20:48 Uhr

Stimmt, der Fall, bei dem sie jetzt warten, weil es jedes Jahr zur selben Zeit vorkommt. Auch etwas, was ich nicht verstehe. Oder diese zum Glück sehr seltenen Fälle, wo es nicht gut ausgeht. Natürlich gibt es psychologische Erklärungsmodelle, aber ich tue mich damit sehr schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von luna8 am 20.08.2018, 20:58 Uhr

Also gerade jetzt, den Berliner Fall betrachtend...


... könnte ich mir schon ein paar Scenarien vorstellen, wo eine junge ( leider gebärfreudige) Frau in eine Notsituation kommt —-> N. Kampusch, Josef Fritzl .... gibts in D natürlich genauso.

Sehr schwieriges Thema..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von Leena am 21.08.2018, 8:08 Uhr

Ich kenne einen Fall, da wurde eine Frau als junges Mädchen vom eigenen Vater jahrelang missbraucht und hat auch zwei Kinder von ihm bekommen (mit 15 und mit 18). Der Nachwuchs wurde zur Adoption freigegeben. Aber die Mutter ist innerlich nie wieder zurecht gekommen und hat Jahre später Selbstmord gemacht.

Von daher... gehe ich erstmal von einer seelische Not- und absoluten Ausnahmesituation bei der Mutter aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Antwort von Tonic2108 am 21.08.2018, 10:40 Uhr

Vor allem, wenn man kurz vor der Geburt steht und Wehen hat, wer bitte säuft da und will da Sex haben? Die Geschichte ist merkwürdig bis abartig.

Gut, dass das Baby gerettet wurde. Hoffentlich kommt es zu liebevollen Pflege-oder Adoptiveltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.