Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 20.08.2018, 18:42 Uhr

Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Nur mal zur Relation - das Baby ist bei einem One-Night-Stand entstanden und die Frau hat das Kind alleine im Gebüsch zur Welt gebracht und dort ausgesetzt.
Mit der Überschrift könnte man auch meinen, die Frau hat ihr Baby wegen einem One-Night-Stand ausgesetzt um in Ruhe feiern zu können.. fände ich jetzt noch viel viel schlimmer.

Aber ich glaube keine geistig gesunde Frau könnte das machen. Und ja, diese Fälle, das Frauen bis zum Wehenbeginn die Schwangerschaft ignorieren, die Kinder heimlich irgendwo zur Welt bringen und dann aussetzen oder noch schlimmer töten und in den Müll werfen kommt leider immer wieder vor. Für einen geistig gesunden Menschen ist das nicht nachvollziehbar.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.