Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.08.2018, 19:41 Uhr

Mutter setzt Baby nach One-Night-Stand im Gebüsch aus

Ich gehe mal davon aus, eine seelisch im Gleichgewicht befindliche hochschwangere Frau fährt nicht durch halb Deutschland zu einem Mann, den sie nur aus dem Internet kennt, geht mit ihm in den Biergarten, hat dann Sex mit ihm, bringt mal eben nach Wehen etc. das Kind im Gebüsch zur Welt, sagt dem Kerl dann Tschüss und fährt wieder heim.

Ich glaube, die Frau war komplett im Ausnahmezustand.

Mir tun Mutter und Kind beide leid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.