Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Talia- am 17.04.2018, 16:00 Uhr

Mutter oder Ungeborenes

In Anlehnung an die Diskussion unten: wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr die Wahl habt, ihr sterbt oder das Ungeborene in eurem Bauch?
Ich hoffe, dass ich nie nie nie in so eine Situation komme, so etwas entscheiden zu müssen und habe das bislang auch nur im Fernsehen gesehen. Aber was wäre wenn??
Ich war bislang erst einmal schwanger und das auch nur bis zur 10. SSW. Aber obwohl das nicht meine Entscheidung war (Missed Abortion) habe ich da jetzt über ein halbes Jahr später immer noch sehr mit zu kämpfen. Die Vorstellung, mein Kind zu töten, „nur“ um mein Leben zu retten??? Schwierig.
Ich glaube, dass die Väter das anders sehen. Natürlich ist mein Mann auch nach wie vor sehr traurig, dass unser kleines Engelchen es nicht geschafft hat. Aber die Wahl „Kind oder Frau“ würde wohl zu meinen Gunsten ausfallen.
Vielleicht ist das aber auch sowohl für Mutter, als auch für Vater abhängig davon wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist?? Da kann ich nicht mitreden, wie gesagt war ich ja noch nicht so weit.

Die meisten sind hier ja Frauen: wie seht ihr das? Ihr oder euer Ungeborenes? Was glaubt ihr, wie eure Partner das sehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.