Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 18.04.2018, 12:16 Uhr

Mutter oder Ungeborenes

Hallo!

na ja es kommt ja ganz auf die ganz persönliche Situation an. Pauschal lässt sich da gar nichts sagen!

ICH würde ganz sicher diese Entscheidung nicht alleine treffen wollen. Aber mir ist auch gleichzeitig klar, dass ich niemandem die Entscheidung über meinen Tod aufbürden kann und der kann dann in Frieden weiter leben ....
Wenn ich mich fürs Kind entscheiden würde und gegen mein Leben, beeinflusse ich automatisch das Leben meines Mannes, meiner Kinder, meiner Eltern und meiner Schwieltern SEHR schwerwiegend.
Für mich wäre es "schnell gegessen", mein Gewissen beruhigt, aber die anderen müssten lebenslang an dieser Entscheidung täglich mittragen.

Anderseits was soll es sein, was mir garantiert, wenn ich das Kind abtriebe, dass ich "erhalten" bliebe.

Sprechen wir über eine "geringfügig lebensverlängernde" Maßnahme bei Abtreibung des Kindes vs. einer "lebensbeende Maßnahme" bei Austragung?

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.