Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 18.04.2018, 5:54 Uhr

Mutter oder Ungeborenes

Trauer ist in der Situation eh nicht vermeidbar. Und wenn man solche Kinder nicht auffängt ist es klar das sie zerbrechen. Aber dafür hat man schließlich Familie.

Doch, es wäre meiner Meinung nach der Fall. Außer natürlich wenn da Individuen sitzen die dem Kind die Schuld daran geben statt dem Willen der Mutter, die dafür starb, zu folgen und sich zu KÜMMERN. Und das würde meine Familie tun, von daher könnte ich meinem Kind diese Chance geben.

Das muss man übrigens nicht kommentieren und zur Diskussion stellen. Hier soll man seine persönliche Entscheidung schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.