Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell141216 am 01.05.2018, 8:21 Uhr

Mutter oder Ungeborenes

Hallo!
Ich habe eine Geschichte dazu:
Vor einiger Zeit ist eine Therapeutin meiner Schwiegermutter (Hausbesuch) nicht mehr aufgetaucht. Im nachhinein hat sich rausgestellt, sie ist auf dem Weg mit dem Auto verunglückt. Sie hatte einen epileptischen Anfall und ist frontal in ein anderes Auto gefahren. Schwerste Gehirnverletzungen. Sie verstab einige Zeit später im Krankenhaus. So unsere Information.
Nun erreicht mich die Nachricht, sie war in der 10. SSW und man(n) hat sich entschieden, das Kind zu retten! Sprich, Frau ist „nur“ Hirntot und bleibt jetzt an den Maschinen bis das Kind geholt werden kann.
Ich weiß nicht sicher, ob das so stimmt, aber ich finde es so schrecklich!! Bis dato habe ich nicht geglaubt, dass so etwas möglich/erlaubt ist...

Stellt euch doch bitte mal vor was DAS mit der Psyche des Kindes macht, wenn es in vielen Jahren davon erfährt...

Es passt nicht ganz zum Thema, aber ich musste das mal erzählen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.