Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauki2007 am 18.04.2018, 12:50 Uhr

Mutter oder Ungeborenes

Hallo,

ich sehe das wie 2auseinemHolz und Mausebär. Ich würde mich für mein Weiterleben entscheiden.

Was für mich am Schlimmsten wäre, ist der Gedanke an mein existierendes Kind. Vielleicht kommt es gut drüber hinweg - oder aber seine Trauer zerstört seine Kindheit und es hasst das Geschwisterchen, weil Mama lieber seinetwegen gestorben ist, statt bei ihm selbst zu sein.

LG Mauki
PS: "den eignen Tod, den stirbt man nur - doch mit dem Tod der andren muss man leben" (Mascha Kaleko)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.