Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 17.04.2018, 18:14 Uhr

Mutter oder Ungeborenes

Früher vielleicht...heute ehrlich gesagt Nein , ich würde mich nicht für das Kind entscheiden ! Man muss ja auch mal bedenken , was so eine Situation in einer schon bestehenden Familie anrichtet! Sicher klingt das erst mal "richtig" sich für das Baby zu entscheiden aber wer will denn dann selbst in der Familie das (Geschwister) Kind sein , für welches die Mutter "bewusst" sterben musste? Das zieht ja gleich eine psychologische Behandlung nach sich (für alle)!
Ich würde aber nicht ausschließen , es zu versuchen. Würden die Ärzte aber für mich gar keine Chance sehen , das Baby wenigstens bis zu einem gewissen Monat auszutragen , damit es außerhalb vom Bauch überlebt, dann würde ich mich für Mich und meine Familie, die schon da ist , entscheiden.

Mein Mann wollte das Risiko bei Schwangerschaft Nr. 2 schon wegen meiner Gesundheit nicht so wirklich eingehen und leider gab ihm der gesamte Verlauf recht. Von ärztlicher Seite wurde danach von weiteren Schwangerschaften eh abgeraten.

Und wir haben unser Möglichstes getan um nicht in diese Sit. kommen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.