Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 18.04.2018, 8:32 Uhr

Mutter oder Ungeborenes

In war schon in der Situtation und habe mich gegen das Kind entschieden. Auch ich habe ein Recht auf Leben und bin keine bedingungslose Gebärmaschine um es mal in klare Worte zu fassen. Zudem empfinde ich es auch Selbstverständlichkeit, für das Kind da zu sein um für es zu sorgen. Immerhin habe ich das Rauchen aufgegeben und achte auf einen gesunden Lebenswandel, damit mein Kind lange was von mir hat. Ich verstehe auch Leute nicht, die einen gefährlichen Extremsport ausüben.

Ich war zwar 'schon' 19 als meine Mutter starb, aber gefehlt hat sie doch immer. Sei es als Ratgeber, als Oma sowieso oder eben einfach nur als Mutter.

Wenn Kinder ohne beide Elternteile aufwachsen müssen, ist es ohnehin schon schwer, das weiß man auch von Trennungskindern. Eine enorme Bürde, wenn einer alles alleine regeln muss. Und es besteht meistens auch die Möglichkeit, einem weiteren Kind das Leben zu schenken.

Wenn im Vorfeld schon Kinder da sind, wäre die Entscheidung noch mal klarer. Dann wäre es aus meiner Sicht verantwortungslos gegenüber den anderen Kindern sich für das Ungeborene zu entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.