kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 2auseinemholz am 08.05.2014, 13:55 Uhr zurück

Re: musik für kinder? bushido

Hallo!

Ja, so kann man denken wenn die Kinder 3 und 6 sind.

Du kannst mal davon ausgehen, dass Fotze, Alta definitiv nicht in unserem aktiven Wortschatz ist, und trotzdem sind meine Kinder nicht so bescheuert sich die Bedeutung der Wörter von mir erklären lassen zu müssen.

Und weil die eine gewisse Werte-Erziehung genossen haben, kommen die auch nicht auf die Idee mir solche Lieder vorzuspielen, geschweige denn selber nachzusingen.

Als ich die Bushido-Lieder bei meinem Sohn auf dem IPod gesehen habe ist der rot angelaufen und war sehr verlegen ....
Irgendwann erntet man die Früchte seiner Erziehung und kann sich darauf verlassen diesbezüglich gute Arbeit geleistet zu haben.

Man kann als Eltern vieles mitbekommen, man muss aber nicht zu allem was sagen und insbesondere nicht alles reglementieren, außer man ist unterbeschäftigt und will sich lächerlich machen.

LG, 2.

PS. Ich wäre neugierig auf deine Antwort in ca. 10 Jahren.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht