Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 08.05.2014, 21:46 Uhr

hohl und niveaulos???

es ist sicher bös ausgedrückt. Dennoch hats Wahrheitsgehalt.
Es gibt gute Musik und schlechte Musik. Jeder muss nicht den selben Musikgeschmack haben, ich persönlich verlang das von keinem und werd einem Opernliebhaber keinen Rock aufzwingen. Aber was DA gesungen wird hat mit Musik eigentlich nichts mehr gemeinsam.
Die Texte sind hohl und dämlich, ob jetzt die Kinder und Jugendlichen dazu genauso hohl sind weis ich nicht. Dennoch gibt es nunmal Kinder/Jugendliche die sich angezogen fühlen...andere findens ja auch nur cool weils andere cool finden....na bitte...aber DA würde ja gute Erziehung ansetzen und dem Kind welches so was saublödes hören möchte mal zu erklären was Fotze bedeutet und dass es (meiner Meinung nach) im Wortschatz eines halbwegs normalen Menschen nichts zu suchen hat. Genauso wie einige andere Schimpfwörter. Dass man mal Arsch oder Idiot sagt oder andere Dinge....vollkommen ok.
Aber mir gehts darum dass ein Künstler (ist Bushido Künstler oder einfach nur Blödkopf...andere Diskussion) auch Vorbildfunktion für die nächste Generation übernehmen sollte. Tolles Vorbild.....

Und wenn mein Kind morgen ankommt und findet Fotze und Alta soooo saucool dann wird ein Gespräch fällig das kann ich dir sagen. Wobei meine 9jährige in dem Bereich wohl zurückgeblieben ist weil sie damit nicht um sich schmeisst.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.