Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 07.05.2014, 20:57 Uhr

Klar Stellung beziehen....

Argumente fallen mir da ganz viele ein:
Lass deinen Sohn die Texte mal laut vorlesen. Möchte er so angesprochen werden ? Bzw. WAS spricht ihn dabei an, wenn er das hört ? Ist das cool für ihn, wenn sowas die Alltagssprache ist ?

Selbstverständlich MUSST Du als Mutter Stellung beziehen und ihm klarmachen, dass in eurem Haus solcherlei Sprüche nicht toleriert werden.
Mit einem 12 jährigen kann man da gut drüber reden. Also nicht einfach verbieten, weil es "Mist ist" sondern zusammen "erarbeiten" was da eigentlich thematisiert wird. Und ob das tatsächlich das wiederspiegelt, was ihm im täglichen Leben so begegnet (ich hoffe ja mal nicht....).

Das es irgendwo interessant weil verboten und böse ist , ist klar. Auch dass die Jungs sich das heimlich anhören mag sein. Aber wohl auch eher aus "Gruppenzwang". Gefallen wird das wohl den wenigsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.