Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_Maria am 07.05.2014, 23:03 Uhr

musik für kinder? bushido

Mein Sohn ist 15 und hört Bushido. Ich finde die Musik scheußlich, ich habe das auch deutlich gesagt und ihm verboten, sie laut zu hören. Es findet sie cool und meint, das der das alles nciht so meint sondern nur provozieren will. Er ist halt in der Pubertät, ich denke das geht vorbei, er ist sonst ein lieber und seine Freunde hören es auch. Ich wüsste aber nicht was ich dagegen tun soll, ich kann ihm ja nicht das Handy wegnehmen, damit er es nicht mehr hören kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.