kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desire am 10.05.2014, 9:49 Uhr zurück

Re: Wenn man nach den Liedtexten geht

ich weis ja nicht um was es DIR beim Musikhören geht.
Mir gehts drum, dass ich den Sinn eines Liedtextes verstehe, den Zusammenhang zwischen Melodie und Text zu finden und allgemein dass ich da eine kleine Geschichte höre, die vertont worden ist.

Und keine Gossensprüche die man irgendwann mal aus dem Englischen übersetzt oder übernommen hat weil man Ghettos so irrsinnig cool findet.
Dazu müsste man natürlich erst den Sinn eines Ghettos kennen.....auch schwierig versteh ich.

Bushido und Sido sind für mich schlichtweg keine Künstler sondern arme Würste die mit Fäkalsprache anscheinend mehr oder weniger gut ankommen. Schade dass den Kindern/Jugendlichen keine wirklich gute Musik mehr nähergebracht wird...dann würden sie nämlich auch erkennen was den Unterschied zwischen guter und schlechter Musik ausmacht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht