Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 08.05.2014, 19:47 Uhr

Desiree, ich versprech dir eins

ich sehs am Nachbarjungen...nur leider werde ich ihn, wenn er nicht sofort aufhört damit mir in mein Schlafzimmer zu kiffen, bei seiner Mutter verpfeifen so schauts aus.
Und das kann auch meinen Kindern passieren.

Generell würd ich sagen niemand der einigermaßen geordnet aufwächst hat Drogen zum Spasshaben oder irgendwelche Fotzenlieder nötig.

Natürlich werden auch meine Kinder Sachen machen von denen ich nichts weis, jedoch falls ich es erfahre dann werd ich mich drum kümmern und keine "lass sie mal machen Mentalität" an den Tag legen. Dass man ausprobiert ist wichtig und hat seinen Sinn, aber wenn man seine Kinder erzieht und durch seine Erziehung sie von einigem Blödsinn den man machen könnte abhalten kann, dann bin ich persönlich schon zufrieden.

in meinem Haus hört jedenfalls niemand solche Lieder.....was ich nicht höre kann ich natürlich nicht dumm finden...das stimmt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.