Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 21.07.2012, 14:09 Uhr

Mit 50?

Dann ist nicht nur der Reifen hin, sondern ganz sicher auch die Spur verzogen wenn nicht gar ein Traggelenk oder eine Spurstange im A**** ist, also ich würde da mal drunter schauen.
Eine verzogene Spur merkt man wenn man beim fahren das Lenkrad losläßt - dann muss der Wagen weiter geradeaus fahren. Zweiter Check, Lenkrad loslassen und Bremsen. In beiden Fällen muss das Auto weiter geradeaus fahren, tut es das nicht muss die Spur eingestellt werden.
60-80€ in jeder guten Werkstatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.