Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 21.07.2012, 14:36 Uhr

Hey die Damen wie ist es bei Euch mit Reifen wechseln?

Es gibt Sachen, die will und muss ich nicht können. Dazu gehört das Wechseln der Reifen, ebenso mach ich keine Luft auf die Reifen, sondern lass das machen, dazu ist der Mann auf der Tanke schließlich da.
Weiss auch nicht, warum man sich da als Frau unbedingt mit brüsten muss.
So nach dem Motto..." Ich bin emanzipiert, und kann das auch, dazu brauch ich keinen Kerl"
Ich bin dann eben unemanzipiert.

Im übrigen halte ich die Behauptung, mit 50 Sachen über einen Bordstein zu preschen für....naja......Der Reifen dürfte das kleinere Übel sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.