Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 21.07.2012, 18:45 Uhr

Hey die Damen wie ist es bei Euch mit Reifen wechseln?

Beim Alhambra bin ich bisher noch nicht in die Not gekommen - und hoffe, dass das so bleibt.Und ich glaub ich würde womöglich tatsächlich en ADAC dafür rufen, zahl die ja schließlich eh. Können tu ich es aber, hab das bis vor 3 Jahren bei jedem Auto selbst gemacht - auch Sommer auf Winterreifen bzw. umgekehrt.
Hab diesbezüglich nen tollen Vater (und das ist NICHT ironisch gemeint): Als ich den Führerschein neu hatte und der erste Reifenwechsel Winter-Sommerreifen anstand, sagte er 'machst du, dann kannst du es garantiert'. Beim ersten Reifen hat er mir noch gesagt was zu tun ist, danach war das kein Thema mehr. Mein Mann hats übrigens von mir gezeigt bekommen *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.