Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 05.02.2004, 14:33 Uhr

mensch kinners,...

....seid doch froh, dass wir wenigstens noch aufrecht gehen und den hintern mit papier abwischen dürfen! ;o)))

ich denke, dass dies alles noch nicht der supergau ist, das was wir hier z.zt. miterleben dürfen bzw müssen!

zu deinem posting maego, möchte ich nur noch folgenden satz sagen,....der nächste kann diesen mist, den die oberen herrschaften nächtelang kreiert haben, auch nicht besser umgestalten! leider!

ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.