Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini+ am 30.01.2004, 22:56 Uhr

Habe ich das richtig verstanden?

Die Bundesregierung stoppt die Reformen im Gesundheitsbereich, weil ein "Super-Wahljahr" (was für ein bescheuerter Begriff) ansteht?

Das ist nicht deren Ernst?

Vorallem geht es um die 2,50 Euro, die Kinderlose monatlich zur Pflegeversicherung zuzahlen sollen.
Ich meine, hatte nicht das Bundesverfassungsgericht irgendeinen Ausgleich in der Beziehung gefordert?
Oder irre ich mich da?

Fassungslose Grüße
nine

 
1 Antwort:

Re: Habe ich das richtig verstanden?

Antwort von Gucci75 am 31.01.2004, 22:54 Uhr

Du irrst Dich nicht!
Eigentlich sollten Familien in der Pflegeversicherung entlastet werden.

Aber man muß doch seine Wähler halten, oder? Und überleg doch mal wieviele kinderlose Paare oder Singles wahlberechtigt sind; die will man doch net verärgern im "Super-Wahljahr".

Dafür müssen wir doch Verständnis haben, liebe nine, das verstehst Du doch?! (ironisch gemeint, Süße)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.