Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maego am 05.02.2004, 6:16 Uhr

nochmal wegen Apothekenschock

moin zusammen,

ich bin mal gspannt, wie lange noch die kinder frei sind. ich selber gehe fast garnicht mehr zum arzt. ich sehe doch nicht ein, das ich alles selber zahlen muss :-(. so langsamm scheisse ich auf das deutsche vaterland. blablabla. die tolle gesundheitsministerin (mir fällt der name jetzt nicht ein) hat bei der sache auch nicht überlegt. wir haben in deutschland so viele arbeitslose und junge mütter (wie einige von uns hier), wo sollen die bitte schön das geld her nehmen? scheissen vieleicht? ich habe schon zu meinem freund gesagt, das wir hier bald wieder wie im mittelalter leben werden: faule zähne, krankheiten und so weiter. der schröder soll sein amt lieber weiter geben. die lusche kann doch nix. doch eins kann der: scheisse labern und weizenbier saufen.
ich weiss ganz genau, bei der nächsten wahl, werde ich den sack nicht wählen!!!!


cya,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.