Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.02.2018, 13:05 Uhr

Mein Aufreger war das...

Naja, mich regt ein derart dekadentes Gehabe nicht mehr auf.
Ich mach seit Jahren billigen Urlaub und es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob das jemand als menschenunwürdig betitelt, oder nicht.Aber, grob überschlagen haben wir vorher zu viert auch nicht mehr als diese 1200€ pro Person bezahlt, also auch nicht für Flugreisen. Ehrlich gesagt, sind wir nicht mal auf diese Summe gekommen. Die Urlaube waren trotzdem super.
Natürlich kann man ein Luxushotel mit der Höchstzahl an Sternen toll finden, für Kinder ist sowas aber eher langweilig. Sowas ist dann eher für Leute, die mit dem Urlaubsland eigentlich nichts anfangen können und den ganzen Tag am Pool liegen wollen um blöd zu schauen. Da bin ich von Neid tatsächlich meilenweit entfernt und ich würde dann eher dem vielen Geld hinterherheulen.

Aktuell kommen wir leider noch nicht weg von hier, drei von vier Familienmitglieder haben heute ihren ersten fieberfreien Tag, ein Kind liegt noch und leidet.
DAS ist wirklich sch....weil wir uns alle total auf das Skifahren gefreut haben.
Wenn man sowas mit Geld verhindern könnte, wäre ich echt neidisch und würde mich benachteiligt fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.