Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.02.2017, 15:10 Uhr

Mausebär

trotzdem gehen einige Wünsche eben nicht zu realisieren.
Und die Betreffenden/Betroffenen müssen sich damit abfinden.
Trotzdem lassen sich manche Wünsche nur so realisieren, daß andere darunter leiden müssen.
Das stelle ich zumindest in Frage... nicht nur bei Autorasern ein Posting drüber.

Und was die Kinder angeht, die dann nach Deiner Ansicht nur ein Problem damit haben, weil wir Erwachsenen damit "verkehrt" umgehen:
Ich denke, Adoption ist kein ehrenrühriges Thema, schon gar nicht in DK - ich könnte auf der Stelle an mehr als 2 Händen die Adoptivkinder aufzählen, die ich hier kenne, aber dennoch kenne ich auch bei etlichen (!) die Probleme, die ganz sicher nicht aus einer intoleranten Umgebung oder einem lieblosen, "komischen" etc. Elternhaus, her kommen sondern eben aus der Tatsache, adoptiert zu sein.
Nicht alle Probleme lassen sich so leicht erklären und lösen, wie Du das hier gerade versuchst.
Wenn man sich mit der Problematik allein adoptierter Kinder ein bißchen näher befaßt, kommt man um solche Problematiken gar nicht herum.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.