Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 27.02.2017, 11:09 Uhr

Daffy

wie gesagt, ich persönlich würde niemals so extrem in die Natur reinpfuschen, aber ich habe auch nie einen dermassen starken Leidensdruck erlebt, darum mag ich das nicht verurteilen.

Der Sohn meiner Freundin will seit er denken kann ein Mädchen sein. Er hat schon mit 1 Jahr lieber Röcke getragen, alles an ihm war/ist Mädchenhaft, er liebt Pink, lange Haare, Feenkostüme. Sein Zimmer ist voll pink, es glitzert und glänzt überall, also ein extremes Mädchen sogar. Er ist mittlerweile 12 und zieht sich nach der Schule immer gleich um...... Kann mir kaum vorstellen, dass sein Geist krank ist und das schon seit er ein Kleinkind ist.

Ich meine mal vor langer Zeit sehr wohl gelesen zu haben, dass bei den Betroffenen der Chromosomensatz nicht stimmt, also x/y Chromosomen. Aber vielleicht erinnere ich mich da falsch od. es war eine Fehlinfo, keine Ahnung. Werde ich bei Gelegenheit mal recherchieren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.