Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.02.2017, 13:11 Uhr

in österreich bringt ein Mann ein Kind zu Welt

Ich bin nicht der Meinung dass der Mensch alles erdenkliche machen sollte weil er es kann. Andererseits ist das wichtigste dass es dem Kind später gut geht, es liebevolle Eltern hat. Dann ist das Wie der Zeugung und Austragung nicht so wichtig.

Viel schlimmer und befrendlicher finde ich wenn siebzigjahrige meinen noch ein Kind bekommen zu müssen. Das ist für mich krank. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Hier bin ich toleranter. Obwohl beides ja bedeutet, der Natur ins Handwerk zu pfuschen.

Genau genommen pfuscht man auch bei künstlicher Befruchtung der Natur ins Handwerk. Die hat aber schon vielen Menschen ihr Leben geschenkt, sie glücklich gemacht. Was soll daran also schlimm sein.

Wir Leben sowieso absolut nicht mehr im Einklang mit Der Natur. Wollen wir vermutlich auch nicht. Wir dürften so viel nicht mehr machen wenn wir sagen "Das ist gegen die Natur"
Der Zug ist glaube ich abgefahren. Wir wollen nicht mehr auf die Bäume zurück und mit Mitte zwanzig an Blinddarmentzundung sterben.

Also, wenn es dem Kind gut geht, und warum sollte es das nicht, ist doch alles gut. Es gibt schlimmeres. Ich wünsche der Familie Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.