Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 27.02.2017, 10:14 Uhr

in österreich bringt ein Mann ein Kind zu Welt

also so wie ich es verstehe, war er sehr wohl umgebaut, ausser eben die Gebärmutter wurde behalten, was aber bei einer Umwandlung normal zu sein scheint.

Nein, das hat nichts mit auf Geschlecht reduzieren zu tun. Schwanger werden, Kinder austragen und gebären ist nun mal eine Frauensache. Ich bin davon überzeugt, dass es ein Fehler ist, der Natur so dermassen rein zu pfuschen. Hat auch nichts mit Verantwortung fürs Kind zu tun, jeder kann das übernehmen, ob Mann od. Frau, spielt da echt keine Rolle.

Wie gesagt, ich stecke nicht in seiner Haut und fühle mich als Frau völlig in Ordnung. Schlimm muss es sein, wenn man sich im falschen Körper fühlt, da denk ich schon, hatte die Natur grad schlechte Laune. Deshalb verurteile ich diese Menschen sicher nicht. Aber wenn man sich umwandeln lässt, dann doch bitte mit allen Konsequenzen. Man kann sich die Welt eben nicht so zurecht legen, wie es einem gerade passt. Doch, offenbar geht das schon, aber wohin soll das noch führen? Mir macht diese allgemeine Entwicklung der Menschheit eine Heidenangst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.