Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 27.05.2014, 22:32 Uhr

Matratze bei Rückenproblemen

Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich habe seit Monaten ständig Probleme mit dem Rücken.Krankengymnastik mache ich regelmässig,meine Muskulatur am Rücken ist nicht so toll.Ich überlege mir eine neue Matratze zu besorgen.Kennt jemand diese viscoelastischen Matratzen?

Könnte so bis 600 Euro ausgeben,mehr ist nicht drin.....

Natürlich hoffe ich und arbeite daran,dass die Rückenmuskeln besser werden.Ich habe eine leichte Skoliose und muss in meinem Beruf sehr viel heben.Bin ständig verspannt.Meine derzeitige Matratze habe ich günstig im Lidl gekauft,nicht so der Brüller....

Vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich. Danke und liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.