Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 29.05.2014, 11:54 Uhr

Matratze bei Rückenproblemen

hallo
Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich war in einem Fachgeschäft zum Probeliegen und euine Viscomatratze war super,ich habe noch nie so gut gelegen! Kostet 440 Euro.Leider brauche ich dazu aber ein neues Bett,da man für eine solche Matzratze nur bestimmte Lattenroste verwenden kann und mein Lattenrost fest im Bett integriert ist....Zudem fehlen schon zwei Latten- auch nicht gut für den Rücken. Das Bett ist auch schon 20 Jahre alt.

Kurz und gut- Ich kaufe alles neu mit allem drum und dran,mache Ratenzahlung und schlafe dann hoffentlich gut und rückenschonend.Danke und liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.