*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 28.05.2014, 14:33 Uhr

Matratze bei Rückenproblemen

Ich hatte 2011 einen Bandscheibenvorfall und habe daraufhin auch eine neue Matratze gekauft gekauft,für knapp 300 Euro. Beim Matratzen-Outlet durften wir die Matratze 1 Woche mit nach Hause nehmen und testen, da blieb so eine Folie drum. Würd ich auf jeden Fall ausprobieren. Was aber ncoh besser war, ist der < kauf eines orthopädischen < Kopfkissens, ich schlafe nciht mehr auf dem Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.