Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 27.05.2014, 22:55 Uhr

Matratze bei Rückenproblemen

Hallo,

bislang hatte ich eine Bultexmatratze und war damit sehr sehr zufrieden. Hab immer Klasse geschlafen. So langsam wird aber eine neue fällig. Mein Freund hat ein Wasserbett in dem ich dann halt auch ab und an übernachte. Nach den ersten beiden Malen hab ich mich daran gewöhnt und wache morgens wunderbar ausgeruht aus. Ich werde mich also für ein Wasser- bzw. Gelbett entscheiden. Geltbett deswegen, weil man dann keine Heizung braucht.

Probier es doch einfach mal im Geschäft aus. Ich bin übrigens für ein komplett beruhigtes Bett.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.