Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetey am 28.05.2014, 15:25 Uhr

Matratze bei Rückenproblemen

Meiner Meinung nach sind Boxspringbetten die besten Betten. Das Problem ist das du da mit 600€ nicht viel erreichen kannst, aber dennoch kann ich aus Erfahrung sagen das die wirklich gut für den Rücken sind!
Außerdem wurde hier ja auch ein Wasserbett empfohlen, dazu habe ich folgendes gefunden http://www.boxspring-welt.de/boxspringbett-oder-wasserbett
Auch bei Wasserbetten kann man mit 600€ nur billig-kram finden.

Rückenmuskulatur ist natürlich ein wichtiger faktor, aber wenn du ein schlechtes Bett hast wirst du trotzdem nach dem Schlaf Rückenschmerzen haben, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.