Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie Jades Mama am 28.01.2005, 17:19 Uhr

Man man man... Immer dieses Gezicke...

Ganz einfach...

Mein Freund und ich verdienen beide nix. Er macht sein Fachabi und ich kümmer mich zu Hause noch um Leonie. Sozialhilfe bekommen wir nicht!!! Bekleidungsgeld habe ich beantragt und wenn ich es nicht nötig hätte, hätte ich auch bestimmt nicht den vollen Satz bekommen.

In Urlaub fahren wir, da wir ihn von der Cousine meines Vaters geschenkt bekommen.

Noch Fragen????

Finde es echt trauri, wie hier einiger gleich reagieren. Naja, wird hoffentlich seinen Grund haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.