Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule210 am 28.01.2005, 15:17 Uhr

Sorry, doofe Frage: wieso brauchst du

Muss mich der Biene jetzt mal anschliessen, wozu brauchst du bekleidungsgeld,wenn du dir auch einen Urlaub leisten kannst???

Bis vor 1 1/2 Jahren hab ich auch noch vom sozialamt gelebt und hatte grade mal 1 mal im jahr beleidungsgeld beantragt, konnte mir aber keinen Urlaub leisten mit meinem Kind.
War froh, dass ich überhaupt Bekleidung kaufen konnte, weil soviel war das ja auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.