Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 29.01.2005, 13:39 Uhr

@Ralph u.a.

Danke für die Hintergrund Info.

Und ich denke auch, dass man, keinen Anspruch hat, alles NEU zu bekommen.
Egal ob man Secondhand mag oder nicht.
Und egal ob H&M oder nicht, aber ne Jeans für regulär 19 - 25 Euro bei H&M Ist einfach der Hammer, die gabs mal in DM, da war auch die Qualität noch besser. Da kauf ich ne Markenjeans lieber Secondhand für einen Bruchteil und lass die Hosen noch 2 mal flicken, dann als Short abschneiden und dann wandert sie in die Tonne. Dann hab ich genausoviel davon wie von einer minderwertigen H&M Jeans, bei denen mir teilweise am ersten oder 2. Tag schon die Knie durch waren. Nie wieder!

Mit deinem HIntergrundwissen, kann man Postings wohl besser einschätzen. Da sieht mans dann in einem andern Licht.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.