Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie Jades Mama am 28.01.2005, 23:43 Uhr

So unterschiedlich kann es sein... ;-)

Ich bin nämlich von H&M absolut begeistert von der Qualität. Vor allem bei den Kindersachen. =)

Wollte auch nicht behaupten, dass Kinder (oder Erwachsene) die Klamotten von Second Hand tragen aussehen wie aus der Altkeleidersammlung!!! =) Ich mag es einfach absolut nicht. Bin was das angeht wohl etwas krüsch... Haben für Leonie alles neu geholt (Babyzimmer, KiWa, Autoschale,...) was jetzt weiß Gott nicht heißen soll, dass wir so viel Geld über haben. haben in der Zeit wie gesagt an anderen Enden gespart um uns das "leisten" zu können; d.h. sind nicht mehr jedes Wochenende feiern gegangen, haben bei Lidl eingekauft und nicht wie vorher bei Minimal,...) Mag absolut kein Second Hand und würde auch nie was beim Flohmarkt holen. Ist wohl etwas albern, aber da bin ich sehr pingelig ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.